KZV und Kammer laden zur Podiumsdiskussion vor der Bundestagswahl

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Bereits im Vorfeld der Landtagswahl wollten Kammer und KZV Sie, die Zahnärzteschaft des Landes, zu einer Podiumsdiskussion mit Vertreterinnen und Vertretern der politischen Parteien einladen – die anhaltende Pandemielage machte uns dabei leider einen Strich durch die Rechnung.

Umso mehr freuen wir uns, Sie am 10. September 2021 hoffentlich zahlreich zum Wahlforum anlässlich der bevorstehenden Bundestagswahl begrüßen zu dürfen.

• Wann: 10. September 2021, 14 bis ca. 17 Uhr
  • Wo: Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom (Am Fürstenwall, 39104 Magdeburg)

Wir sind gespannt auf die Positionen und Stellungnahmen der geladenen Politikerinnen und Politiker aus den verschiedenen Lagern – aus Sicht der Zahnärzteschaft und der zahnärztlichen Standesvertretungen gibt es ja so einige Diskussionspunkte; Bürgerversicherung, Digitalisierung im Gesundheitswesen und Sicherung des Fachkräftenachwuchs sind nur einige davon.

Darum sind Sie herzlich eingeladen, zuzuhören, Fragen zu stellen, mitzudiskutieren und den Politikerinnen und Politikern "auf den Zahn zu fühlen"!

Alle Interessierten sind gebeten, sich vorab in der Geschäftsstelle der Zahnärztekammer Sachsen-Anhalt zu melden.

Zum Archiv